[quote="gt 8 k 212"]Hallo Klaus Graf,
sie haben grundsätzlich Recht, dass sich nichts getan hat ABER jeder Aprilscherz wird in der Regel nach wenigen Tagen gelöst warum hier nicht? Ich möchte auch noch anmerken, dass der FdFS Express nicht wöchentlich, sondern monatlich erscheint. Wenn der Aprilscherz gelöst wird dann erst in einem Monat./quote]
Da gib ich dir Recht, lieber gt8.
Demnach wird es noch etwas dauern, bis wir Gewissheit haben.
Dass 205 und 206 noch da sind, ist wirklich eine seltsame Geschichte. Ich meine aber mich zu entsinnen, dass die beiden wirklich verkauft worden sind und der Käufer dann abgesprungen ist. Sonst hätte man die beiden zusammen mit 207 plattgemacht.
Dann haben die fdfs das richtige getan und sich 205 gesichert. 206 gammelt ja im VAG-Zentrum vor sich hin. Verstehe ich auch nicht so ganz was das soll. Entweder man behält einen Wagen da und fährt auch mit ihm (Schüler, SC etc.) oder man stößt ihn ab (Verkauf oder Schrott). Aber dieses Dahinvegitieren ist doch ein Kostenfaktor. Da kommt mir nur ein großes Fragezeichen in den Sinn.
In Freiburg machen offenbar nicht alle Entscheidungen Sinn. Trotzdem sind sie meistens zum Wohle der Tramfreunde.
Gruß,
KlausG