RE: Sanierung Schwarzwaldstraße

#16 von Zwei , 03.10.2012 21:44

Ich hatte mich schon gewundert, dass so viele Steine in der herangekarrten Erde für den neuen Rasen sind. http://www.fr-bus.de/ in der neuen Ausgabe deckt es auf. Ob die vielen Steine von den Herrschaften bemängelt werden, die da regelmäßig mit ihren Rasenmähern hin- und herlaufen müssen?

 
Zwei
Beiträge: 264
Registriert am: 27.06.2012


RE: Sanierung Schwarzwaldstraße

#17 von MatzeRDZ , 31.01.2013 19:43

Habe gerade beim stöbern einen BZ-Artikel vom Februar 2011 entdeckt, in dem die Sanierung der Gleiskreuzung am BBN für 2012 angekündigt wurde,weil die Schienen dort auf Sand liegen und fast täglich Bautrupps zugange seien.Nun wurde ja bekanntlich im Sommer 2012 der Abschnitt Runzmattenweg-Eschholzstrasse saniert.....
Weiss jemand ,ob die Sanierung der Kreunzung am BBN dieses über die Bühne geht?

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


   

Aktuelle Auschreibung der VAG
Raue Sitten - Straßenbahnfahrer wirft Frau mit Kind raus!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen