Hallo Jupp, hallo Olaf,
immerhin gab es 3 Tage Ruhe von Kritiken. Eine anerkennenswerte Leistung!!!
Jupp, Dir kann ich mit Deinen Aussagen, von wegen "der FGB hat's gewusst" und "wir hätten jetzt den Schwarzen Peter". nur widersprechen. Du solltest genauer lesen. Steve ist nicht der FGB. Auch ich als Teil des Vorstandes weiß bis heute nichts, schon gar nicht unsere Mitglieder. Ich finde, es wird jetzt persönlich. Ich erinnere Dich noch einmal daran, in welcher Zwickmühle Steven sein muss. Er würde garantiert gerne erklären. Ihm sind aber die Hände gebunden. Ich werde versuchen, eine schnelle Stellungnahme zu erhalten. Es ist mir jetzt auch zuwider, so lange warten zu müssen und ver****** zu werden.
Und Du, Olaf, bist reichlich pessimistisch. Wenn eine Sache nicht sofort klappt, meinst du, dass "wir es vergessen könnten, über das Forum etwas zu ändern". Mit dieser Einstellung würden wir wirklich nichts erreichen. Änderungen zu erwirken, ist bekanntlich eine zähe Geschichte. Da wird mit der Politik verglichen. Das stimmt insofern, dass da auch lange nichts geschieht. Wir haben eben erst Anfang Dezember eine Sitzung, in der das Ganze aufs Tablett kommt. Das habe ich ja versichert.
In diesem Sinn grüßt Euch wieder
Conny
Vorstand des FGBs