Zitat von Jupp
Hallo Ihr!
Versteh ich das richtig: der Fahrgastbeirat hat sich entschlossen, das Thema z.Zt nicht weiter aktiv voranzutreiben? Sondern Stillschweigen zu bewahren? Und schon gleich gar nicht die Gründe für diese Maßnahme (die ja durchaus legitim sein können, ein größeres Gschmäckle hat natürlich das Verschweigen des Wegfalls seitens der VAG) publik zu machen? Oder gar kräftig im Interesse der Fahrgäste auf den Busch zu klopfen? Sondern stattdessen ein Stillhalteabkommen abzuschließen?
Das finde ich sehr bedenklich.
Euer
Jupp
Hallo,
der FGB hat sich zu nichts entschlossen! Ich habe gestern den Grund für den Wegfall erfahren mit der Bitte stillzuschweigen, bis die VAG eine offizielle Stellungsnahme tätigt.
Wenn ich also jetzt den Grund sagen würde, würde ich der VAG in den Rücken fallen, was die Zusammenarbeit, wenn im Moment auch nicht zu unserer Zufriedenheit, schaden würde. Die VAG hat tatsächlich keine Ankündigung gemacht. Wir dulden das auf keinen Fall!!!! Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir in der nächsten Sitzung dasThema zum Schwerpunkt machen werden. Auf der einen Seite ist das Kundenbarometer vielversprechend, auf der anderen Seite dann so ein Verhalten seitens der VAG!
!!!Der Fahrgastbeirat wird dies auch in Zunkunft nicht dulden und sich vehement dagegen wehren!!!
Ich bitte Euch eindringlichst, das Thema - das so in dieser Form schon schlimm genug ist - nicht weiter hochzuputschen. Wenn Ihr in einer Firma arbeitet, müsst Ihr auch Stillschweigen zu aktuellen Zahlen bewahren - Betriebsgeheimnis...
Unsere Neutralität möchte ich nicht gefährden durch Bekanntgabe von Daten, Zahlen und Fakten, die mir im Vertrauen gesagt werden.
Wir haben im Allgemeinen eine gute Zusammenarbeit mit der VAG und den Fahrgästen. Wir konnten bereits viele Probleme lösen, sogar ohne die VAG .
Sollen wir das riskieren? Ich finde NEIN!
Ich möchte noch anmerken, dass das Regio Forum seine Wirkung nicht verfehlt. Es wurde Fakt X bemängelt, wir haben reagiert, wir haben eine Antwort erhalten und diese hier reingesetzt. Soll heißen, dass wir uns sehr wohl kümmern!
In diesem Sinne: Feuer frei zum Zerreißen des Beitrages!
PS.
Zitat
Oder gar kräftig im Interesse der Fahrgäste auf den Busch zu klopfen? Sondern stattdessen ein Stillhalteabkommen abzuschließen?
Wir werden auf den Busch klopfen. Da sei dir sicher, lieber Jupp
Euer