Es mag da ja durchaus auch seit längerer Zeit Probleme geben - das eigentlich Schlimme ist das Ausbleiben einer zeitnahen Reaktion und Information durch die VAG. Wir als Interessierte im Forum tragen eine solche Info doch nach draußen, ein kleiner Pressebericht zum Thema, das reicht doch in aller Regel, hab's schon einmal geschrieben. Es ist mir unverständlich, und vermutlich auch vielen von uns, dass hier keine Kommunikation seitens des Unternehmens stattfindet. RBL-Probleme, Taktzeiten, etc. - alles, was eine Außenwirkung hat, auch und gerade bei wahrgenommener Problematik, bedarf einer Erklärung. Das gilt erst recht für Firmen, die öffentlich finanziert werden und eine tragende Rolle, eben im ÖPNV, bekleiden. Da muss noch nicht mal jemand mitlesen. - Ach ja, über die Tatsache, dass Derartiges irgendwann in den örtlichen Medien landet, wundert man sich dann. Die Redakteure von BZ, dem 'Sonntag', Stadtkurier oder TV Südbaden wissen sich über die Dinge zu informieren. - Völlig daneben, das Ganze, ich verstehe es nicht..