Ja....zumindest die Teile davon, die noch übnrig geblieben sind ^^
Würde mich wundern wenn man den nach einem Jahr Einsatz noch wiedererkennen würde
Ne, aber mal im Ernst. Ein so junger Bus nach Afrika? Das glaub ich weniger.
Ja....zumindest die Teile davon, die noch übnrig geblieben sind ^^
Würde mich wundern wenn man den nach einem Jahr Einsatz noch wiedererkennen würde
Ne, aber mal im Ernst. Ein so junger Bus nach Afrika? Das glaub ich weniger.
Beiträge: | 542 |
Registriert am: | 15.01.2008 |
das glaub ich auch es wäre schön wen er in der region bleiben würde
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
Zum Händler weißt du also nichts näheres?
Beiträge: | 542 |
Registriert am: | 15.01.2008 |
der selbe wie beim Neopaln N 4420 Centroliner der bei Hamburg
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
Mach ich Gerne
ich bin Gespant bis die erste dele zusehen ist am neuen bus
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
Da hat aber jemand kein gutes Bild von den Schmitt-Chauffeuren
Beiträge: | 542 |
Registriert am: | 15.01.2008 |
nein imgegenteil die Fahrer von Schmitt fahren alle aus genommen der Junior Chef
sehr gut und sind freundilich
das war ein spass es halt in der lezten zeit halt öfters bei schmitt kleine zusammen stösse
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
Also das mit Afrika stimmt nicht!
Der 315 UL wird bei mobile.de angeboten, von einem Händler aus Schleswig Holstein.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...Bus&tabNumber=1
Beiträge: | 418 |
Registriert am: | 04.11.2007 |
Hallo Max
das mit Afrika war nur ein kleiner spass der 315 passt doch in kein Schiff
und die 315 ul sind in deutschland nach meinem wissen sehr Gefragt.
es wudert mich immer noch das Schmitt wider einen Merzedes und kein Setra Gekauft haben
Gruss Gabriel
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
"sehr gefragt" ist leicht untertrieben. Würde mich wundern wenn der Wagen länger als eine Woche einen Käufer sucht.
Die Frage zwischen Citaro Ü und S 415 NF ist einfach zu beantworten. Absolut vergleichbare Busse, aber der Benz ist günstiger anzuschaffen.
Deswegen hat Binninger auch einen Integro L und keinen S 419 UL.
Beiträge: | 418 |
Registriert am: | 04.11.2007 |
Hallo max
ich fahre seit ca 3 monaten einen Citaro 12 meter genau so einen wie Schnitt seit knap einen monat Fährt
der Buss stand schon sage und schreibe 10 wegen u.a. Fehler meldung der Motor regelung, wegen druck verlust, die Türen gingen nicht mehr zu, Halte wunsch knöpfe wurden erst garnicht angeschlossen von Merzedes zu und soweiter
das gibsts bei Setra nicht.
der Citaro von Schmitt (der Mercedes-Benz O 530 Citaro GÜ II ) find schn nach ca 4 tagen an zu spinnen.
der Neue bus von Schmitt fängt auch schon an
P.s. Was Dringt einem Busunternehmen ein Bus der nicht so Teuer ist wenn er ständig in der werkstatt ist und ausfällt
Gruss Gabriel
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
Zitat
Halte wunsch knöpfe wurden erst garnicht angeschlossen von Merzedes
Das ist echt heiss
Beiträge: | 683 |
Registriert am: | 15.01.2008 |
...schade, dass die Qualität bei den Citaros so schlecht ist, man hörts ja ziemlich oft in letzter Zeit.Da lob` ich mir doch die O 405-Reihe,schön robust und praktisch unverwüstlich .Man denke nur an den ex Magic -Bus O405 und den ex VAG-Bus vom Dresmann oder die O405 vom Schuhmacher, sie fahren und fahren und fahren und fahren....wie auch die O405GN der VAG-hoffentlich bleiben die schönen Busse noch ein paar Jahre im Bestand.
Beiträge: | 169 |
Registriert am: | 03.03.2008 |
Hallo dadrausen
ich fahre für die SWEG Offenburg und Lahr wir fahren seit ca 10 jahren Citaros
und leider müssen wir feststellen das serie für serie werden die citros Schlechter
die O405 sind wirklich der hammer leider werden in nächster zeit bei uns die 405 Ausgemstert
P.s. ich wurde damals auf dem bus dem ex Magic Tours bus eingelernt als er noch bei der SWEG fuhr
Gruß Gabriel
Beiträge: | 86 |
Registriert am: | 28.12.2008 |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |