RE: Sollen wir es kaufen ?

#16 von Steve Grötzebauch , 18.12.2013 16:52

Also Edgar, kauft uns dass Backup!

Ich werde es dann zurück erstatten! Ich habe mittlerweile Bild anhänge gefunden!
Ich versuche Heut Nacht mal ein paar Sachen!

Lg us Basel


[u]Steve Gr

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


RE: Wie geht es jetzt weiter ?

#17 von Florian , 18.12.2013 17:45

Zitat von Zwei im Beitrag #14
Wenn ich nur wüsste, ob Florian schon etwas angeleiert hat ...


Leider habe ich, lieber Joachim, genauso viel Ahnung davon, was hier passiert ist, wie ihr.
Das alte Forum hat auch damals Steve eingerichtet.
Ich habe lediglich in den letzten Monaten alle administativen Arbeiten ausgeführt.
Für mich ist das jetzt komplettes Neuland...

Vielen Dank an Edgar, der sich da so "reingehängt" hat!!


Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

RE: Wie geht es jetzt weiter ?

#18 von Steve Grötzebauch , 18.12.2013 18:52

Hey FLo, ich habe dein Admin Status wieder hergestellt!

Edgar und ich arbeiten an einer Lösung um Status qou wieder herzustellen!
Im Zweifel werden wir umziehen müssen!

Ich versuche heute N8 ein paar Sachen die wir im Support Bereich erfahren konnten!

Gebt Geduld!


[u]Steve Gr

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


RE: Wie geht es jetzt weiter ?

#19 von Florian , 19.12.2013 15:04

Sehr schön, so langsam erkennt man das alte Forum wieder ;)

Schonmal gute Arbeit Steve! Weiter so..


Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


ALLES WIRD GUT !

#20 von Edgar , 19.12.2013 19:30

Fast wie "daheim" !

DANKE, STEVE !


DONA NOBIS PACEM
Schrambergforum

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


Support-Forum: PN an mich

#21 von Edgar , 22.12.2013 14:13

Hier nur kurz eine Meldung aus dem "Support Forum":

Zitat
Hallo Edgar,

wie versprochen haben wir uns die Daten deines Forums noch einmal genauer angeschaut und dabei tatsächlich einen Fehler im Import-Skript gefunden.
Unsere Software geht davon aus, dass jeder Beitrag einem bestimmten Thema und dieses Thema wiederum einem bestimmten Forum zugeordnet ist.
Dies war bei eurer alten Software nicht der Fall. Beiträge, die keinem bestimmten Forum zugeordnet werden konnten wurden daher vom Importer übersprungen.

Wir haben ein kleines Skript geschrieben, was die "vergessenen" Beiträge nach und nach in die Foren kopiert - bis morgen mittag sind dann hoffentlich alle Themen wieder im Forum sichtbar.

Bei eurem Forum handelt es sich dabei um folgende 7 Themen mit insgesamt 43 Beiträgen:

Haltestelle "Obergasse": ENDLICH Fahrgastunterstände Erstellt von: Edgar, 12.12.2013 13:56
Bundestagswahl 2013 und die Koalitionsverhandlungen danach Erstellt von: Edgar, 09.08.2013 18:25
TV-Interview mit Frau Dr. Helgard Berger v. 22. Juli 2013 Erstellt von: Edgar, 03.10.2013 21:23
"Stadtbahn Messe"-"Rotteckring"-"Platz der Alten Synagoge" Erstellt von: Edgar, 31.07.2013 14:39
E-n-d-l-i-c-h ! "Stadtbahn St. Georgen" in greifbarer Nähe ! Erstellt von: Edgar, 01.06.2008 15:18
UMFRAGE: SC-Stadion - Umbau, Neubau oder weder noch ? Erstellt von: Edgar, 09.11.2011 18:37
Spendenaufruf für das "Regio Forum" notwendig ? Erstellt von: Edgar, 07.11.2012 12:35

Viele Grüße


DONA NOBIS PACEM
Schrambergforum

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 | Top

   

Aufruf: Hier wird niemand gebissen !!!
?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen