Nicht nur zur Weihnachtszeit

#1 von Edgar , 17.12.2008 23:39

Liebe Besucherinnen und Besucher des "Regio Forums" !

Es gibt hier in Freiburg und Umgebung zahlreiche Institutionen, die dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen sind, welche jedoch aufgrund der momentanen staatlichen/kommunalen 'Finanzkrise' vielleicht langfristig ausbleiben oder zumindest stark gekürzt werden.

Deshalb möchte ich euch auf diesem Wege bitten, als "ANTWORT" ein Projekt vorzustellen, von dem ihr wisst, dass dort die Spendengelder direkt und sinnvoll eingesetzt werden.
(Bitte vergesst nicht, am Ende eures Beitrages die Kontendaten anzugeben: Name der Einrichtung, Kontonummer, Bankleitzahl und Name der Bank/Sparkasse!).

Wer anonym bleiben möchte, kann sich unter einen 'erfundenen' Namen für eine Einrichtung einsetzen oder mir eine "PN" (Private Nachricht) oder "E-Mail" senden, woraufhin ich den Text unter einem anderen Namen ("Projekt 1" usw.) einstellen und die Original-Nachricht sofort löschen werde.

In diesem Sinne wünsche euch allen von ganzem Herzen ein[/size]

[size=150]FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST

 
Edgar
Beiträge: 537
Registriert am: 19.07.2007


   

Gentechnisch verunreinigter Mais am Oberrhein ?
Eine Umfrage von der VAG an Jugendliche

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen