Eine Umfrage von der VAG an Jugendliche

#1 von Daniel , 09.04.2008 00:07

Hallo

Auf der VAG-Seite habe ich folgendes entdeckt: http://www.vag-freiburg.de/499.0.html


MfG

Daniel

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Eine Umfrage von der VAG an Jugendliche

#2 von Edgar , 01.08.2008 20:52

Diese Umfrage wurde wohl inzwischen wieder herausgenommen ...

- Wie lautete das Endergebnis ?

- Wie wird es von der VAG umgesetzt ?

 
Edgar
Beiträge: 542
Registriert am: 19.07.2007


RE: Eine Umfrage von der VAG an Jugendliche

#3 von conny285 ( Gast ) , 29.08.2008 23:39

Ich werde der Frage in der nächsten FGB-Sitzung Ende September nachgehen (wo ist die Umfrage und welche Ergebnisse bezw. warum vorzeitig weg) und werde mich gleich danach wieder hier melden. Interessiert mich nämlich auch.

Liebe Grüße, Ihr Fleißigen!

Conny

conny285

RE: Eine Umfrage von der VAG an Jugendliche

#4 von conny285 ( Gast ) , 26.09.2008 04:21

Hallo Daniel, hallo Edgar,

vorgestern habe ich VAG in unserer FGB-Sitzung gefragt, was denn aus ihrer Umfrage an die Jugendlichen geworden sei. Man sagte mir, die Umfrage sei rausgenommen worden, weil es nun genügend Antorten gegeben hätte und momentan die Antworten ausgewertet würden. Wenn ich die Ergebnisse erfahre, melde ich mich wieder hier. Vorerst zufriedengestellt?

Liebe Grüße

Conny

conny285

RE: Eine Umfrage von der VAG an Jugendliche

#5 von Flashlight , 29.09.2008 21:26

Stimmt,

die Umfrage geb es ja auch noch.
Als mir langweilig war habe ich da auch mitgemacht,
aber bis heute kam nicht einmal eine Antworts-Mail mit sowas wie:
"Herzlichen Dank für deine Bemühungen" zurück.
naja mal sehen, ob noch etwas kommt.

lg Hendrik

Flashlight  
Flashlight
Besucher
Beiträge: 48
Registriert am: 16.08.2007


   

Nicht nur zur Weihnachtszeit
MANNY AND THE TEDDYSHAKERS good bye

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz