Und die Bahn fährt heute (wie soll es anders sein?) auf der Linie 1!
MfG
Daniel
Und die Bahn fährt heute (wie soll es anders sein?) auf der Linie 1!
MfG
Daniel
hab ich uete schon gesehen das der combino 287 sein werb7ung wieder verloren hat und fährt wieder in rot weiß.... naja mal sehen was da für werbung demnächst wieder drauf kommt oder nicht?
gruß markus
Hallo ihr 2,
wer eine gtue Didgicam hat, kann gerne den Wagen ablichten und das Foto an NVB senden.
Bild wird dann eingestellt und der Name erwähnt.
Wir sind für alle Bilder die wir bekommen dankbar.
Viele Grüße euer NVB Team Hanspeter und Florian.
Kontakt unter http://www.Nahverkehr-Breisgau.de
naja was heißt gute digi cam? ich hab halt ein kamerahandy... und ich hab im letzten jahr bilder vom abtransport vom combino 275 gemacht.... wenn ich es schaffe kann ich die bilder ja mal an ecuh schicken? falls ihr sowas veröffentlicht
Nur zu. Es sind alle Bilder willkommen. Wir müssen natürlich immer abwägen, ob Bilder auch zur VÖ geeignet sind, das müsst ihr verstehn
ok...dann werde ich mal sehen das ich die bilder hochladen tu... und dann kann man immer noch entscheiden ob gut oder schlecht. gruß markus
... und fährt auf der Linie 3, nur noch das "Sankt Georgen" Wappen ist auf ihr drauf.
Mehr wollte ich nicht sagen
MfG
Daniel
hallo,
hab ich auch schon gesehen das gt8 z sein werbung verloren hat..ist irgend wie schon merkwürdig das wieder mehr bahnen in weiß rot fahren und dann nur noch mit den stadteilwapen...naja aber wirklich machen kann man da auch nicht wirklich was....
gruß markus
247 ist jetzt blau und hat voll werbung für LIDEL!!
das ist mir neu das die hab ich ja noch nie geshen hast du auch ein bild von der bahn....? mal sehen vieleicht seh ich ie ja bald in der stadt rum fahren... wa sit eigentlich mit der strab 243...los? sieht man auch nicht mehr druch freiburg fahren?
gruß markus
hallo,
hab heute morgen strab 243 auf der linie 2 ohne werbung gesehen.... irgend wie ändert sich in letzterzeit sehr oft die werbung an den strabas...
gruß markus
Heißt das, das auch das 244 seine Werbung verlieren wird
MfG
Daniel
könnte durch aus möglich sein das sie die werbung auch verlieren wird...man wird es sehen was sich ändert und was für werbung drauf kommt oder ob die bahnen alle in einheits lock rum fahren werden .
gruß markus
Also heute habe ich 244 noch mit Werbung auf der 5 gesehen
MfG
Daniel
ja die fährt noch damit rum...mal sehen wie lange
gruß markus
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |