Hallo zusammen,
heute habe ich folgende E-Mail der Firma "MeinFernbus" erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
"Hallo Bus-Fans,
MeinFernbus ist ein neues Busunternehmen, das am 27.04. offiziell seinen Linienbetrieb auf der Strecke Freiburg Friedrichshafen München aufnehmen wird.
Unsere grünen Busse werden in wenigen Tagen zu Test- und Promotionszwecken auf Süddeutschlands Straßen unterwegs sein. Für Kenner der Szene sicherlich ein besonderer Hingucker und allemal ein neues Fotomotiv.
Für weitere Informationen habe ich Ihnen eine Presse-Information vorbereitet, die Sie im Anhang finden. Mit dieser Vorab-Information möchte ich Sie besonders auf unsere kommende Gewinnspielaktion hinweisen.
Schöne Grüße und viel Spaß beim Fotografieren
Ihr Gregor Hintz von MeinFernbus
Presse-Information
MeinFernbus startet am 27.04. Linienverkehr
Strecke Freiburg Friedrichshafen München
Berlin, 04.04.2012 -- Am 27.04. ist es endlich soweit! Das Privatunternehmen MFB MeinFernbus GmbH nimmt den Linienverkehr mit
seinen grünen Mercedes Travego (Anmerkung Florian: Avantis FR-AV 161!) und Setra Bussen von Freiburg über Friedrichshafen nach München auf.
Ein in Freiburg zugelassener Travego wird bereits vor dem 27.04. in und um Freiburg zu Test- und Promotionszwecken unterwegs sein.
Mit seiner auffällig grünen Grundfarbe und den orangenen Pfeilen und Bubbles sticht er bereits jetzt im Stadtverkehr besonders hervor.
MeinFernbus wird in den nächsten Tagen zum Linienstart eine besondere Gewinnspielaktion initiieren, bei der der grüne Travego eine zentrale
Rolle spielen wird. Besonders für Busfans winken besonders begehrte -da limitierte-Sonderpreise
(z.B. auch im HO-Maßstab)!
Weitere Informationen zur MeinFernbus Linienstart-Aktion sehr bald unter:
• meinfernbus.de
• http://www.facebook.de/meinfernbus
• http://www.twitter.com/meinfernbus
Vor dem Hintergrund der für diesen Sommer angekündigten Liberalisierung des deutschen Fernbusmarktes wählt MeinFernbus damit
Baden-Württemberg und Bayern als Ausgangspunkt für seinen Linienaufbau. MeinFernbus versteht sich als Partner und Impulsgeber
für die mittelständische Verkehrs- und Tourismuswirtschaft und agiert unabhängig von großen Verkehrskonzernen.
Über die MFB MeinFernbus GmbH
Die MFB MeinFernbus GmbH hat ihren Sitz in Berlin. Das Unternehmen versteht sich als Partner und Impulsgeber für die mittelständische
Verkehrs- und Tourismuswirtschaft in Deutschland und agiert unabhängig von großen Verkehrskonzernen. Die Geschäftsführer sind
ausgewiesene Verkehrsexperten die ihre Expertise in den Bereichen Netzplanung, Vertrieb und Service bei renommierten Großunternehmen
wie u.a. der Deutsche Bahn AG erworben haben. Das Team ist eng mit dem deutschen Mittelstand vernetzt und bündelt detailliertes
Knowhow über den deutschen Fernverkehrsmarkt. "