Nachrichtensender online - ein interessantes Modell

#1 von Edgar , 11.08.2009 18:59

Ist Freiburg zu klein dafür?

Frühcafé Talk mit Gunnar Schupelius über neuen Online-Auftritt der B.Z. v.04.02.2009 (Chefreporter der BZ-online)

Mitte der 80er wurden in den Kaufhäusern einiger (Groß-) Städte riesige Fernsehwände aufgestellt, auf denen per Video 'gestrige' Regional-Nachrichten abgespielt wurden. Auf diesen Zug wäre ich gerne aufgesprungen, wenn ich diese Frage mit einem klaren "ICH" hätte beantworten können ...

Heute gibt es "tv-Südbaden" mit 'Archiv', welches jedoch leider auch nur über wenige Monate begrenzt ist und für die letzten Wochen immer größere Lücken aufweist ...

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


   

Breisgau-Milch ändert ihren Namen
Gentechnisch verunreinigter Mais am Oberrhein ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen