RE: unfälle

#16 von Olaf , 01.02.2009 01:14

..nee, aber mal im Ernst - es knallt ja wohl jeden Tag im VAG- und sonstigem ÖPNV-Netz - gibt es mal wieder aktuelle Unfallbilder bzw. Links?

Olaf  
Olaf
Besucher
Beiträge: 94
Registriert am: 25.07.2008


RE: unfälle

#17 von Patrick B. , 08.03.2009 18:03

Damals wolte der fünfer richtung Muz. Der sechser richtung Lind.. Der der Linie 5 hätte normal warten müssen wegen spitzbefahrener weiche. Dadurch das er dennoch drüber gefahren ist, also richtung Muz. hat er den zug der linie 6 am heck erwischt worauf er auch entgleist ist und um 90 grad gedreht hat. Verletzt wurde niemand bis auf ein paar kratzer.


Lg Patrick

Patrick B.  
Patrick B.
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz