RE: Unfallfotos

#46 von Olaf , 15.11.2009 01:11

..dann wissen wir das. Wer fährt künfig bei Schmitt? - Musste man den Fahrer denn entlassen, nach zwei Vorfällen - ich kenne die Vorgeschichte nicht, sofern es eine gibt. - Es gibt aber Schlimmeres, als eine verbogene Frontpartie - Euch allen, ob Personal auf Bus, Tram oder Eisenbahn - weiterhin gute Fahrt!

Olaf  
Olaf
Besucher
Beiträge: 94
Registriert am: 25.07.2008


RE: Unfallfotos

#47 von Busfahrer , 15.11.2009 23:20

Hallo

der Busfahrer war seit ca 7 Jahre bei Schmitt und hatte die Letzten 4 Jahre Keinen Unfall bei dem er Schuld war.
So wie ich das mit bekommen habe haben sie Schon einen neuen er Fährt so wie es mir bekannt ist am Freitag den 20.11.09 ab 16:14 Uhr bis 19:00 mit dem Junior oder Senior Chef auf der Linie 297 March- Eichstetten-Bötzingen-March-Feiburg
und 19:15 Freiburg -Hugstetten -Holtzhausen-Neuershausen -Bucheim- Hug Bhf
die Kündigung War aus meiner sicht nicht notwendig die Senior Chefs[smilie=loser.gif] solten in der Heutigen zeit wo Fast jeder autofahrer nur ansich denk und Parkt woer will
mal die se Fahrleistun Brinngen der Letzte Fahrer der Neu Kam ist Kein Halbes vergannen dis der erste spiegel ab war ein Paar monate später einen zussammen Stoß mit dem 319 NF in eichstten da Häte ich über eine Entlassung nach gedacht.

P.S. ich hoffe olaf ich habe alle Fragen Beantwortet

Gruss Der Busfahrer

Busfahrer  
Busfahrer
Besucher
Beiträge: 47
Registriert am: 07.11.2009


RE: Unfallfotos

#48 von Zwei , 01.07.2012 10:49

Ein Bus mit zwei Fahrern, aber glücklicherweise ohne Reisende, der sich auf der Fahrt von Spanien in die Ukraine befand, ist am Samstag auf der BAB bei Benzhausen umgefallen. http://www.badische-zeitung.de/leerer-re...ahn-wieder-frei

 
Zwei
Beiträge: 268
Registriert am: 27.06.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen