RE: Unfallfotos

#31 von max , 10.02.2009 19:18

Das gibt dann einen Engpass in der Frühspitze. Hoffe mal da hilft einer aus mit einem Leihbus.

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: Unfallfotos

#32 von Danny Berndt , 10.02.2009 20:09

Schon wieder der 319 NF, dem ist neulich in Bötzingen am Bahnhof als der Bus von der Haltestelle gefahren ist mit einem PKW in Berührung gekommen der überholen wollte, gab nur Schrammen und Kratzer war aber nicht schlimm.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Unfallfotos

#33 von Gabriel , 10.02.2009 23:04

Hallo Dadrausen

ein Bus fahrer hate mit dem 319 NF vor ca 2 bis 3 Wochen Mittags in Bötzingen in der Hauptstr. an der Haltestelle Schule eine Laterne Abgefahren

in der Frühspize morgen 11.02 wird der bus durch den 315 UL ersetzt und ab 10:43uhr vom O 530 Citaro GÜ II weil der 315 UL um 15:00 die Vogtsburger Runde Graucht wird.

Der Bus O 530 Citaro GÜ II ist noch zu Neu der 315 UL ist schon Verkauft da bleibt nur der 319 NF zum unfälle bauen

und Joachim die Firma Schitt fährt ja auch nicht über die habsburgerstr. und ich sitz nicht am steuer.

Gruß Gabriel

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


RE: Unfallfotos

#34 von Danny Berndt , 11.02.2009 16:21

Sieht so aus, als hätte der 319 NF zig Reperaturen hinter sich mit so vielen Unnfällen in kürzerer Zeit.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Unfallfotos

#35 von max , 11.02.2009 16:43

Der 319 NF hat mich heim gefahren, ist also wieder im Einsatz. Die Winschutzscheibe wurde getauscht.

VAG Bus 974 hatte heute morgen gegen 9 Uhr einen Unfall, als er an der Kreuzstraße in Richtung Siegesdenkmal die Fahrgäste aufgenommen hat ist ein roter Golf IV hinten rechts drauf gefahren. Ich war eben eingestiegen, dann hats gekracht. Es gab nur einen Sachschaden.


Noch ein Bild vom Handy.

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: Unfallfotos

#36 von Gabriel , 11.02.2009 21:47

Hallo dadrausen
Bin Heute morgen um 9:21 ab Eichstetten mit dem 319 NF nach freiburg Gefahren bin neben dem fahrer gesessen und habe ein kwitschen gehört
ich klaube die Scheibe ist noch nicht richtig Montirt die wurde warscheinlich schnell einge baut um den buss wieder bentzen können um sie am Samstag richtig zu montiren

mandarf ja nach dem einbau den bus 3 stunden garnicht bewegen
und 12 Stunden nur sowenig wie möglich

Gruss Gabriel

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


RE: Unfallfotos

#37 von Gabriel , 13.10.2009 22:44

Hallo dadrausen

Es Hat mal wieder bei Schitt Unfälle gegeben ein mal am Samstag mit dem neuen Bus FR -TS 44 zwischen Hugstetten Bhf u. Moosweiher beim Bahnübergang da hat ein PKW von Hochdorf Komment den bus übersehen beim Bus mus die frod ausgetauscht werden der PKW ist wohl ein fall für den Schrottplatz

der Zweite Unfall war mit dem S 319 NF in Eichstetten beim Abbigen in die Bötzingerstr. in fahrtrichtung Bötzingen da hat er ein im Halteverbot Parkentes
Auto Gestreift


Gruß Gabriel

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


RE: Unfallfotos

#38 von Joachim , 13.10.2009 22:55

Hallo Gabriel.

Deine Meldungen sind anders, informativ. fast schon kultig (ich erinnere an die Habsburgerstraße mit dem Bagger in deiner Frontscheibe).

Weiter so.

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Unfallfotos

#39 von Olaf , 14.10.2009 22:47

..war bestimmt auch konkret scheteress für dem busfahrern, woissu.

Olaf  
Olaf
Besucher
Beiträge: 94
Registriert am: 25.07.2008


RE: Unfallfotos

#40 von Joachim , 15.10.2009 17:52

Zitat von Olaf
..war bestimmt auch konkret scheteress für dem busfahrern, woissu.



Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich meinte das übrigens ernst. Von Gabriel erfährt man aus erster Hand, wo die Gefahren des öffentlichen Verkehrs lauern: busstreifende PKW, tieffliegende Verkehrsschilder, in die Busspur gestellte Schubkarren, ausschlagende Bagger ...

Außerdem ist er immer freundlich und kümmert sich darum, dass Probleme behoben werden. Wer sonst geht zum Eichstetter Bürgermeister und erklärt ihm, was verbessert werden könnte.

Weiter so. Das musste nun auch mal gesagt sein

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Unfallfotos

#41 von Olaf , 15.10.2009 21:50

..das ist in der Tat beachtenswert! Gabriel, auch von mir - weiter so!

Olaf  
Olaf
Besucher
Beiträge: 94
Registriert am: 25.07.2008


RE: Unfallfotos

#42 von Joachim , 15.10.2009 22:12

Zitat von Olaf
..das ist in der Tat beachtenswert! Gabriel, auch von mir - weiter so!



Ich danke dir.

Es ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich lese manche Neuigkeiten einfach gerne, auch wenn diese möglicherweise von einzelnen als "Tratsch" abgetan werden. Danke nochmal für deine Beipflichtung.

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Unfallfotos

#43 von Olaf , 15.10.2009 23:08

Joachim, will da jetzt nicht das letzte Wort haben - aber du hast 'konkret' recht. Es sind doch gerade diese Kleinigkeiten, der scheinbar sinnlose Tratsch, der das Ganze hier interessant macht.

Olaf  
Olaf
Besucher
Beiträge: 94
Registriert am: 25.07.2008


RE: Unfallfotos

#44 von Busfahrer , 08.11.2009 22:34

der Busfahrer von Schmitt der diesen unfall vor ca . 3 wochen in Eichstetten passiert ist wurde nach einem kleinen weiterem missgeschick
fristlos entlassen , er war der netteste Fahrer von Allen.

Busfahrer  
Busfahrer
Besucher
Beiträge: 47
Registriert am: 07.11.2009


RE: Unfallfotos

#45 von Florian , 12.11.2009 12:15

Stimmt, Schmitt sucht einen neuen Fahrer:

http://www.kimeta.de/Jobsuche_March_Busfahrer.aspx

"Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Busfahrer/in für den Linienverkehr, Raum Kaiserstuhl."

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen