Nur zur INFO:
Zu dem Thema :
Zitat
Diesen Fahrer kenne ich auch schon. Regulär fährt er bei Janzen und ist allgemein sehr freundlich.
Zitat
Sicher? Es gibt noch einen bei Schumacher. Der fährt auch als mit einem schwarzen Hut. Und Janzen fährt ja gar kein ZMF.
Zitat
Es war kein Janzen- Bus. Der Fahrer hatte einen schwarzen Hut und war etwas beleibt.
Ich glaube, der vom Janzen ist ein anderer.
DIE AUFLÖSUNG:
Lieber MAX, ich muss leider SEBASTIAN und FLORIAN recht geben!
Ich arbeite bei der Firma OVS Schumacher in Sexau und nicht bei der Firma Jansen, obwohl ich Dir, MAX, da Recht geben muss dort gibt es auch einen " etwas " beleibten Fahrer und er trägt wie ich auch einen Schwarzen Hut und an sonnigen Tagen einen Sommerhut, was auch im normalen Linienbetrieb zu "Schmunzelnden" Verwechslungen geführt hat!
Ob er aber singen kann weiß ich nicht, aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann " Die Firma Jansen fährt kein ZMF"!
Tut mir leid MAX, ich hoffe ich konnte das ein wenig Aufklären!
Es freut mich aber das ich Dir noch im Gedächtnis geblieben bin.
Ich möchte mich aber auf diesem weg bei all den Fahrgästen bedanken die so toll mitgemacht haben und freute hatten an den Fahrten zum ZMF und über den Maria- Rudloff- Platz zur Munzingerstraße-. (Das ist da wo der REAL- MERCEDES BENZ- VW- FIAT und der PRAKTIKER BAUMARKT ist)
DANKE
BIS NÄCHSTES JAHR
" DE SINGENDE BUSFAHRER "