Über den Tellerrand : Mal eine Episode vom Südwestbus

#1 von Florian , 11.02.2008 19:57

Hallo zusammen,

folgenden Artikel gab es kürzlich zu lesen; es muss sich um einen Bus der Fa. RVS Südwestbus handeln.

"Die angespannte Parksituation beim Mummelsee führte am Sonntagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines Omnibusses und einem Pkw-Fahrer. Nachdem der Omnibusfahrer zunächst seine Fahrgäste abgesetzt hatte, konnte er aufgrund eines verkehrsbehindernd abgestellten Audis seine Fahrt nicht ohne weitere Umstände fortsetzen.
Als der Pkw-Fahrer nach rund zwanzig Minuten noch nicht zurückkam, ließ der Omnibusfahrer an einem Reifen des Audis die Luft ab. Zwischen dem in diesem Moment hinzukommenden Fahrzeugbesitzer und dem Omnibusführer entwickelte sich zunächst ein Streitgespräch, welches schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an."

Gruß
Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen