Baustelle LeoWoleb-Ring - Züge

#1 von dragon89 , 22.07.2013 10:07

Guten Tag,
ich wollte nachfragen ob es Änderungen bzw. Zusätze auf der Höllentalbahn während der Baustelle rund um den LeoWoleb Ring geben soll? Denn ich könnte mir gut vorstellen, dass dann vermehrt die Leute den Zug im Höllental nutzen werden in der Zeit, und ich als Pendler, der immer den Zug nimmt wäre froh nicht Züge benutzen zu müssen, wleche noch mehr überfüllt sind

dragon89  
dragon89
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 09.10.2012


RE: Baustelle LeoWoleb-Ring - Züge

#2 von MatzeRDZ , 22.07.2013 10:19

Die Züge der Höllentalbahn sollen während der Sperrung mit mehr Wagen als üblich fahren. (Habe es vor kurzem in der BZ gelesen und auch im Radio gehört.)
Auch die SL 1 soll im 5-min-Takt rollen, obs nur in der HVZ ist oder den ganzen Tag wird sich zeigen.

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen