Zielfilm beim GT-8K

#1 von MatzeRDZ , 13.11.2012 13:46

Heute morgen konnte ich an der Munzinger Strasse eine besonder Beobachtung machen: der GT-8K (Wag.212)Kurs,der um 7.35 Uhr wieder gen Vauban fährt,hatte ein Problem mit den Zielfilmsteuerung,beim Durchlauf des Frontfilms habe voller Erstaunen gesehen,dass auch dort die Lininenperlschnüre mit auf dem Film sind.
Was hat es denn damit auf sich? Perlschnüre uaf dem Frontfilm sind ja eher umpraktisch für den Fahrgast.
P.S.:Als der Wagen losfuhr war er mit / Schwabentor geschildert.......der sehr nette Fahrer nahms aber gelassen hin.

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


RE: Zielfilm beim GT-8K

#2 von Florian , 13.11.2012 16:11

Vielleicht sind im Frontzielkasten die selben Zielfilme verbaut wie auf der Seite?
Möglicherweise haben die ja das selbe Maß. Ich weiß es nicht, würde aber darauf tippen.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen