Bus sucht Unterkunft

#1 von Der_Micha_Baujahr_78 , 20.10.2012 17:52

Hallo werte Forenmitglieder, Busfreunde & Interessierte.

Seit einigen Tagen suche ich für meinen Gelenkbus, Dringendst! einen überdachten Stellplatz auf sicherem Grundstück, nach Möglichkeit (Bevorzugt) auch zum absperren. Wer möchte schließlich beim immer wieder zurückkehren, eine böse Überraschung erleben?? Der momentane Platz wird demnächst leider aufgelöst und ein Ende auf dem Schrottplatz, kanns doch wohl nicht sein!!

Absagen von unseren 2 ansässigen Busbetrieben, Lagerhallenvermieter, unseriöse Angebote, stundenlanges, vergeblichen suchens, liegen bereits vor.

Es wäre wirklich sehr erfreulich wenn jemand eine Möglichkeit bzw. ne Idee vorschlagen könnte. Selbstverständlich soll es für die nötige Platzfläche, nicht an Platzmiete fehlen! Zeitraum bis auf weiteres, mir fehlen momentan andere Möglichkeiten auf dem eigenen Grundstück.

Danke derweil und Liebe Grüsse an alle,

Micha

 
Der_Micha_Baujahr_78
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2009


RE: Bus sucht Unterkunft

#2 von Florian , 22.10.2012 17:30

In welchem Raum suchst du einen Stellplatz?
Muss es überdacht sein?

Infos auch gern per PN.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Bus sucht Unterkunft

#3 von Der_Micha_Baujahr_78 , 12.11.2012 16:07

Hat sich inzwischen positiv erledigt!

 
Der_Micha_Baujahr_78
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2009


   

Strandkorb abzugeben
Papstbesuch Zimmer frei von privat

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen