MAN plant Niederlassung in Umkirch

#1 von max , 19.05.2012 18:36

http://www.badische-zeitung.de/march/man...e-jobs-moeglich

Ich hoffe ich poste als Erster.
MAN Bus & Truck möchte im Freiburger Raum eine neue Niederlassung bauen, March-Holzhausen fiel als Standort aus, nun ist das Industriegebiet Umkirch der Favorit.
Derzeit hat MAN in Freiburg zwei Niederlassungen, eine in der Neunlindenstraße und ich bin im Industriegebiet Nord mal an einem MAN/Neoplan Betrieb vorbeigefahren, kenne aber nicht die genaue Funktion dessen.
Ich würde davon ausgehen, dass der Betrieb in der Neunlindenstraße, dem neuen zum Opfer fiele.

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: MAN plant Niederlassung in Umkirch

#2 von Florian , 19.05.2012 21:13

Zitat von max
MAN Bus & Truck möchte im Freiburger Raum eine neue Niederlassung bauen, March-Holzhausen fiel als Standort aus, nun ist das Industriegebiet Umkirch der Favorit.
Derzeit hat MAN in Freiburg zwei Niederlassungen, eine in der Neunlindenstraße und ich bin im Industriegebiet Nord mal an einem MAN/Neoplan Betrieb vorbeigefahren, kenne aber nicht die genaue Funktion dessen.
Ich würde davon ausgehen, dass der Betrieb in der Neunlindenstraße, dem neuen zum Opfer fiele.



Sehr interessant!
Der Hof in der Neunlindenstraße ist vermutlich zu klein geworden. Steht als oft relativ voll.
Die Niederlassung im Industriegebiet Nord, die du meinst, gibts mittlerweile nicht mehr. Das war ein kleiner Neoplan-Hof an der Zinkmattenstraße, heute ist dort ein Reifenhändler.

Gruß,
Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen