Magic Tours

#1 von Florian , 24.01.2008 19:05

der O 405 von Magic Tours hat eine weiße Front mit blauer Stoßstange.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Magic Tours

#2 von Florian , 28.01.2008 19:18

aktuellen Infos zufolge wurde der O 405 von Magic Tours heute gesichtet mit weißer Front und
dem Kennzeichen FR-AU 766.

Was dies bedeutet, brauch ich wohl nicht zu erläutern

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Magic Tours

#3 von Danny Berndt , 28.01.2008 19:31

Das heißt dann wohl, dass es die Firma Magic Tours vielleicht nicht mehr gibt, und dass der Linienbus jetzt vielleicht Dresmann gehört.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Magic Tours

#4 von max , 29.01.2008 15:21

So würde ich das auch interpretieren. Erklärt auch die Umbauten an dem Bus, sieht mit ner blauen Stoßstange mehr nach Dresmann aus.

Florian, jetzt musst ja Magic Tours zu den ehemaligen Unternehmen packen.

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: Magic Tours

#5 von Danny Berndt , 29.01.2008 18:30

Ich meine die Stoßstange ist nicht blau, sondern dunkelgrau. Habe ihn heute morgen am ZOB gesehen. War aber ein Fahrer von Dresmann.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Magic Tours

#6 von Florian , 30.01.2008 14:35

Zitat von max
So würde ich das auch interpretieren. Erklärt auch die Umbauten an dem Bus, sieht mit ner blauen Stoßstange mehr nach Dresmann aus.

Florian, jetzt musst ja Magic Tours zu den ehemaligen Unternehmen packen.



Stimmt Ich warte momentan noch die offizielle Seite ab, wie das mit einer "übernahme" oder Aufgabe des Unternehmens aussieht, dann kann ich auch genaueres veröffentlichen.

Gruß
Flo

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen