SBG und VAG bald im Partnerlook

#1 von max , 20.01.2008 18:56

Abend,
Die SBG wird wie alle DB-Stadtverkehr Unternehmen nach und nach in den Farbtopf fallen und Verkehrsrot wieder rauskommen. Also auch der Regionalverkehr in Freiburg wird rot!
Wer das liest wird es merken: Die VAG ist schon rot!

Ich denke das das noch sehr viel Verwirrung von Fahrgästen geben wird die bei einem SBG-Bus hinten einsteigen wollen(was es jetzt schon oft gibt) oder Leute die normal SBG fahren und sich über die mangelnde Einstiegskontrolle wundern.
Die Lösung dafür wird interessant.

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: SBG und VAG bald im Partnerlook

#2 von Gabriel , 31.01.2009 22:28

Hallo da drausen

Ich finde Rot passt nicht zur SBG
ich bin mal Abens am Hugstetter BHF fast in den falschen Bus Eingestigen ich wolte in die Mooswaldallee fahren und bin fast in den SBG richtung FR HBF weil der bus die rote Lackirung hate.
Ich finde das Rot Steht der VAG mehr als der SBG

Gruss Gabriel

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen