Fahgastzählungen bei der VAG

#1 von marce11ino , 05.06.2011 12:07

Hallo zusammen,

auf meinem Heimweg gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die VAG wieder Fahrgastzählungen durchführt. Und zwar werden den Busfahrern auf ihren Fahrplänen ein extra Hinweis vermerkt, dass sie bei einzelnen Fahrten festzuhalten haben, wie viele Fahrgäste mit diesem Bus fahren.
Konkret passiert dies derzeit z.B. auf der Linie 33 Haid-Opfingen-Tiengen-Munzingen. Auf den Fahrten ab Munzingen 23.14 Uhr und 00.14 Uhr werden die Fahrgäste gezählt. Beim zweiten Kurs auf der Linie 33 konnte ich noch keine Feststellungen machen.

Mir sind diese Hinweise gestern das este mal aufgefallen. Mich interessiert, ob die VAG schon länger Fahrgastzählungen betreibt und auch auf welchen Linien.
Wer mir hier Informationen geben kann bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Marcel

marce11ino  
marce11ino
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 10.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen