und Tschüss ATOM UNION CDU !!! Endlich !

#1 von Hanspeter , 27.03.2011 19:04

Nach 58 Jahren Peinigung und Misshandlung, durch die Atom Liga schwarz-gelb, ist nun endlich der Befreiungsschlag erfolgt.

Wir hoffen dass unser Land jetzt eine Wende erfahren wird.
Stuttgart 21 ist hoffentlich für immer Geschichte. Ebenso die Laufzeitverlängerung der nicht mehr Zeitgemäßen AKW Energie.

Ich freue mich sehr auch in Zukunft in Stuttgart mit meinem Zug am Prellbock enden zu können und den schönen Bau des Bahnhofs zu durchschreiten.

Mit besten Wünschen an die Neue Regierung und voller Hoffnung in die Zukunft
lieber Atonfreier Gruß

euer Hanspeter

 
Hanspeter
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 28.09.2007


RE: und Tschüss ATOM UNION CDU !!! Endlich !

#2 von verkehrsheld77 , 21.08.2013 17:40

Ich finde eher weniger, dass das als Befreiungsschlag zu werten ist. Vielmehr läuft da grundsätzlich etwas vollkommen schief. Aber das liegt nicht zwangsläufig an einer Partei - mit Sicherheit nicht.

verkehrsheld77  
verkehrsheld77
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 21.08.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen