Führung EvoBus - Werk Mannheim - AUFRUF!

#1 von Florian , 14.03.2011 17:32

Hallo liebe Forengemeinde,

in diesem Sommer hat NVB die Möglichkeit, die Produktions- und Fertigungsstätten der Omnibusse im EvoBus-Werk Mannheim zu besichtigen. Diese Führungen sind für öffentliche Gruppen normalerweise nicht möglich. Wir haben aber einen Busunternehmer gefunden, der mit uns diesen Tagesausflug gestalten würde ( Hin- und Rückfahrt im Reisebus + Führung )

Zum genauen Preis kann ich derzeit keine genaue Auskunft geben, man sollte aber durchaus mit etwa 30 € p.P. rechnen.

Da diese Fahrt auch nur bei genügender Beteiligung geplant und durchgeführt wird, nun der allgemeine Aufruf:

Wer hat Interesse an einer solchen Fahrt bzw. kennt noch jemanden, der bei dieser Fahrt teilnehmen würde?

Meldungen können entweder per Mail, per PN oder einfach als Antwort in diesem Threat abgegeben werden.
Ich würde mich über entsprechendes Interesse freuen! Die Meldungen hierzu können auch noch unverbindlich abgegeben werden.

Ich gebe den aktuellen Status hier bekannt und werde diesen aktuell halten:
Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße,
Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Führung EvoBus - Werk Mannheim - AUFRUF!

#2 von Anonymous , 26.03.2011 12:28

wenn es aneinem samstag ist würde ich mich anmelden.
bitte um rückantwort.


harald.herbstritt@freenet.de

Anonymous  
Anonymous
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Führung EvoBus - Werk Mannheim - AUFRUF!

#3 von Anonymous , 07.04.2011 20:05

Würde gerne auch dabei sein, ist ja Sommer, also kann man sich dafür Geld zurücklegen.

Grüße aus Nordhessen
Robert Böttner

Anonymous  
Anonymous
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Führung EvoBus - Werk Mannheim - AUFRUF!

#4 von Uli , 10.04.2011 10:50

Hallo,
wäre bei der Ausfahrt auch dabei !

Gruß Uli

Uli  
Uli
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Führung EvoBus - Werk Mannheim - AUFRUF!

#5 von Anonymous , 18.04.2011 09:25

Bin dabei.

Grüße Robert aus Baunatal

Anonymous  
Anonymous
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Führung EvoBus - Werk Mannheim - AUFRUF!

#6 von Florian , 17.06.2011 13:06

Da die Mindestteilnehmerzahl leider nicht erreicht wurde, kann die Fahrt nicht stattfinden.

Danke trotzdem an alle, die sich gemeldet haben.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen