Danny Berndt
» 24.11.07 17:08 « sebi.herr@web.de
Da fehlen einem die Worte! Etwas eigenartiges ereignete sich heute im Rist-Bus BR: 87. Der Bus war heute Mittag gegen 13.00 Uhr auf dem Weg von Herbolzheim nach Emmendingen. Der Bus hatte schon 10 Minuten Verspätung durch rote Ampeln. In Emmendingen an der Haltestelle ´´An der Steige´´ stieg eine Frau ein (ca.20 Jahre alt). Sie beschwerte sich in einem lauten Ton über diese Verspätung. Der Fahrer meinte daraufhin, dass er nicht Fliegen könnte um rechtzeitig an der Haltestelle zu sein. Die Frau saß sich hin, als sie immernoch mit dem Fahrer über die Verspätung schimpfte. Ein Mann mischte sich ein und wollte ihr erklären, dass der Fahrer nicht an der Verspätung Schuld sei. Die Frau wollte dies jedoch nicht hören und die beiden beschimpften sich gegenseitig. Als der Fahrer kurz hinter dem Stadttor etwas zu ihr sagte, meinte die Frau zum Fahrer,´´Sie sind ein Arschloch´´! Der Fahrer machte mitten auf der Straße eine Vollbremsung, zog die Handbremse an, machte beide Türen auf, stand auf zur der Frau ´´Raus hier´´. Die Frau wollte erst nicht aufstehen, doch als der Fahrer die Frau von ihrem Platz riss, ging sie hinten aus der Tür raus und sagte ´´Fassen sie mich nicht an´´ und spuckte auf den Boden im Bus und verschwand.