Rieder

#1 von Freiburger31 , 04.02.2011 20:45

hat ein neuen BUS!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0002.jpg 
Freiburger31  
Freiburger31
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 29.09.2010


RE: Rieder

#2 von Thomas , 05.02.2011 15:58

Wenn du "Bus" jetzt nicht groß geschrieben hättest, hätte ich gedacht, sie haben ne neue Straßenbahn..........

Thomas  
Thomas
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Rieder

#3 von MatzeRDZ , 14.06.2013 17:00

Habe heute (14.6.13) einen Sandfarbenen Heizmann-Setra auf der Linie 7205 am Denzlinger Bahnhof stehen sehen .Er hatte ein LÖ-Kennzeichen und das RVL-Logo am ersten Fenster neben der Tür. Weiss hier jemand ob der Bus nur ausgeliehen ist oder von Rieder gekauft wurde ?

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


RE: Rieder

#4 von Florian , 14.06.2013 17:22

Zitat von MatzeRDZ
Habe heute (14.6.13) einen Sandfarbenen Heizmann-Setra auf der Linie 7205 am Denzlinger Bahnhof stehen sehen .Er hatte ein LÖ-Kennzeichen und das RVL-Logo am ersten Fenster neben der Tür. Weiss hier jemand ob der Bus nur ausgeliehen ist oder von Rieder gekauft wurde ?



Es kein Setra sondern ein Mercedes-Benz O 408. Wie man am Kennzeichen erkennen kann, ist der Bus nur leihweise vor Ort. Der Setra 315 GT ist schon seit einigen Wochen nicht mehr im Einsatz gewesen, ich weiß allerdings nicht was genau vorliegt.

Gruß Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen