Führungskrise bei der VAG

#1 von Daniel , 24.12.2010 16:55

Hallo,

laut der Badischen Zeitung soll es bei der VAG eine Führungskrise beim Duo Kretschmer/Berger geben.

http://www.badische-zeitung.de/f...-an-heiligabend

U. a. soll auch die Ausrichtung der VAG eines der Konfliktherde sein, denn sie sieht die VAG eher als Dienstleister und er als "technisches Unternehmen". Jedenfalls schätze ich, dass die Entscheidungen, die heute Abend beim Aufsichtsrat getroffen werden, in irgendeiner Form auch Auswirkungen auf den ÖPNV haben werden.

Es bleibt also abzuwarten, was passiert.

Dennoch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Führungskrise bei der VAG

#2 von Daniel , 28.12.2010 18:27

Zu dem Fall gab es in den letzten Tagen Neuigkeiten bei der BZ, aber liest selbst:
Kompromiss bei der VAG
Konflikt schwelt weiter

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen