GT8Z in N-spur

#1 von aus dem NVB forum , 17.01.2008 00:55

Ricardo
» 08.12.07 14:06 « ricardootje_89@hotmail.com

Hallo,

Ich bin Ricardo aus Die Niederland und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein größe Freiburg fan. Letze Ferien sind wir wieder nach Freiburg gefahren und habe ich durch ganz Freiburg mit dem Straßenbahn gefahren.
Dieser Woche würde ich gern die GT8Z in N-spur zusammensetzen. Jetzt will ich gern ein GT8Z mit dem heutgem VAG-werbung, aber ich hab kein Bilder der 242. Kann jemand ein Foto der Seite und der front.
Vielleicht kann ich die Bilder nach maß machen und drücken auf decals.

Im Vorraus dank,

Ricardo

http://www.nahverkehr-breisgau.de/hpbimg/DSC00202.JPG

aus dem NVB forum  
aus dem NVB forum
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: GT8Z in N-spur

#2 von neuda , 17.01.2008 00:56

neuda
» 08.12.07 15:11 « danielgohr@yahoo.de

So sieht die Bahn immer noch aus!

Kannst du mir auch Helfen, ich will den Gt8 Z in in 1:87 bauen hast du Pläne für mich?

Mfg

neuda

neuda  
neuda
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: GT8Z in N-spur

#3 von joachim. , 17.01.2008 00:57

Joachim
» 08.12.07 16:22


Hallo Ricardo,

genau diese Straßenbahnwerbung hat vor einigen Jahren einen Preis gewonnen.

Ich habe damals von der Pressestelle der VAG zwei schöne Bilder als Dateien bekommen, eins mit der Seitenansicht und eins mit Details. Ich denke, dass Du die Bilder dort noch heute bekommen kannst.

Bei mir sind die Bilder bei einem Festplattenfehler leider verloren gegangen. Die Adresse der Pressestelle auch. Über die normale Adresse solltest Du ebenfalls Kontakt aufnehmen können:
vag@vagfr.de

joachim.  
joachim.
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: GT8Z in N-spur

#4 von Florian , 17.01.2008 00:58

Florian
» 08.12.07 17:05 «

Pressesprecher der VAG ist Andreas Hildebrandt. Zu erreichen per Mail über andreas.hildebrandt@vagfr.de

Florian  
Florian
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen