Aushangfahrplan Linie 1

#1 von markus8555 , 16.11.2010 22:42

Mir ist heute aufgefallen das die ganzen aushangfahrpläne der Linie 1 Falsch sind sie tragen all das Gültigkeitsdatum anstelle von März 2011 nämlich März 2010 da sollte man mal ganz schnell ändern. die anderen Fahrplänen stimmen mit dem richtigen Datum.

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


RE: Aushangfahrplan Linie 1

#2 von Joachim , 16.11.2010 23:14

In den Aushangfahrplänen der Linie 1 auf vagfr.de ist, soweit ich das für die Haltestellen Hbf und Paduallee sehe, das Datum korrekt.

Seitdem die momentan gültigen Aushangfahrpläne im Web zugänglich sind, haben sie sich übrigens schon verändert. Die Aushangfahrpläne an der Haltestelle sind interessanterweise auch teilweise anders als die Aushangfahrpläne im Web (zum Beispiel bei den Linien, die an der Schutternstraße vorbeiführen).

Während der Fahrplan der 17 vom Sandfang zum Stadttheater als Aushangfahrplan erhältlich ist, finde ich den für die Rückfahrt nicht unter den Aushangfahrplänen (es lässt sich für diese Linie, hin und zurück, allerdings ein Flyer finden namens Kart_01.pdf).

Während der letzten Fahrplanperiode waren übrigens zeitweise Aushangfahrpläne abrufbar, die das Gültigkeitsdatum "Test" trugen.

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Aushangfahrplan Linie 1

#3 von markus8555 , 17.11.2010 00:12

Hmmmm....das finde ich jetzt schon sehr merk würdig das die Aushangfahrpläne im Web richtig sind bzw. abweichen von den die Aushängen als die im Web. Vieleicht werden die ja doch noch geändert. Aber fehler lassen sich leider nicht vermeiden und merken deswegen bringt auch nichts.

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


RE: Aushangfahrplan Linie 1

#4 von Joachim , 17.11.2010 20:39

Zitat von markus8555
Hmmmm....das finde ich jetzt schon sehr merk würdig das die Aushangfahrpläne im Web richtig sind bzw. abweichen von den die Aushängen als die im Web. Vieleicht werden die ja doch noch geändert. Aber fehler lassen sich leider nicht vermeiden und merken deswegen bringt auch nichts.


Es gab ja diesmal einige Änderungen im Liniennetz. Da werden die bei der VAG noch an den Feinheiten rumbiegen. Außerdem müssen sie ja noch einen neuen Liniennetzplan zeichnen, der die Tram durch die Habsburger Straße enthält, die 27 kürzen, die 28 und 29 rausnehmen. Dann werden sie vermutlich Haltestellenübersichten für Am Weier und Schutternstraße zeichnen, denn dort entsteht momentan gelegentlich etwas Verwirrung.

Irgendwann wird alles zusammenpassen. Und dann kommen die nächsten Änderungen

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen