VAG-Fan Artikel

#1 von Freiburger31 , 05.11.2010 19:17

hallo ich bin ein großer fan der VAG ! bin erst 2 jahre in freiburg! wollte mal fragen ob wemand weiß wie man an fan artikel kommst z.b.rucksack(wie bei der bahn) oder diensteinteilung oder Krawatte und krawattennadel ???

Freiburger31  
Freiburger31
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 29.09.2010


RE: VAG-Fan Artikel

#2 von Florian , 05.11.2010 21:34

Beste Adresse hierfür ist zunächst mal das VAG-Verkaufgeschäft "Pluspunkt" in der Salzstraße, direkt am Bertoldsbrunnen.

Die Straßenbahnfreunde führen noch weitere "Fanartikel" , würde dir empfehlen einfach mal an einem Samstag im betriebshof Süd urachstraße vorbeizuschauen, da ist eigentlich immer jemand da.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: VAG-Fan Artikel

#3 von Freiburger31 , 06.11.2010 12:20

Danke für die info! kann man da einfach hin gehen ? schade das es so was nicht auch für Busse gibt so ein verein!

Freiburger31  
Freiburger31
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 29.09.2010


   

ROCO H0 BR 110 Bügelfalte 3 Loks zu verkaufen
Fahrkarten Verkaufs-Angebote

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz