IG 3 Seenbahn

#1 von Steffen Mayer , 25.09.2010 14:59

Hallo zusammen,

weiß jemand welche Lokomotive im kommenden Jahr für die Sonderzüge der IG nach Seebrugg kommt??


Mfg Steffen

Steffen Mayer  
Steffen Mayer
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: IG 3 Seenbahn

#2 von gt 8 k 212 , 14.08.2011 17:45

Da es bereits ein Thema zur Dreiseenbahn gibt, schreibe ich hier einfach weiter:

Als ich gerade eben auf Badische Zeitung. de war, konnte ich nicht glauben was ich da lesen musste:

"Historische Lok Opfer von Sprayern"

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...er-von-sprayern

Darin steht, dass die entfernung des Graffiti "sehr aufwendig" wenn nicht sogar unmöglich ist.

Da macht sich die IG Dreiseenbahn die Mühe, holt die E44 1170 wieder in Ihre Heimat zurück und muss dann so einen Dämpfer erfahren...

gt 8 k 212  
gt 8 k 212
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 24.03.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz