neuda
» 20.11.07 18:25 «
wie lange werden die gt8 n im einsatz bleiben?
sie werden ja schließlich die ältesten bahnen im linienverkehr sein wenn die letzten 5 gt8k ausrangiert sind!
|
neuda
» 20.11.07 18:25 «
wie lange werden die gt8 n im einsatz bleiben?
sie werden ja schließlich die ältesten bahnen im linienverkehr sein wenn die letzten 5 gt8k ausrangiert sind!
amogles
» 22.11.07 15:32 «
Es ist geplant für diese Wagen neue Chopper zu beschaffen. Damit hält auch bei diese Bahnen die modernste Technologie Einzug. Auch dürfte damit ihr Ueberleben für die voraussichtliche Zukunft gesichert sein.
Ich glaube kaum, dass man über einen frühzeitigen Ersatz nachdenken wird, vor allem angesischts der knappen Kassen.
Die Wagen werden erst etwa 2020 ihr 30stest Lebensjahr erreichen. Auch ist die Qualität dieser Fahrzeuge sehr hoch einzustufen.
Joachim
» 22.11.07 23:55 « herrgesell@gmx.de
Ich denke auch, dass die Bahnen 210 bis 231 sehr solide sind. Vielleicht überdauern sie die Combinos.
Am besten gefallen mir aus meiner Fahrgastsicht die GT8Z. Da findet man Platz für die Füße, wovon man in den Combinos nur träumen kann. In den vielleicht noch solideren älteren GT8 sind die Sitze nicht sehr clever entworfen: selbst wenn ich noch so gerade und aufrecht sitze, lehnen sich irgendwelche Leute unangenehm intim an meinen Rücken und merken das erst, wenn ich absichtlich wackele.
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |