Stadtbus Emmendingen

#1 von Busfahrer , 08.07.2010 21:28

Hallo dadrausen

Am Samstag den 10.07.10 um 11:00 wird der Neue Stadtbus getauft

Sie tragen die Namen: Goethe/Lens/Schlosser/Meerwein die Infos zum namen stehen auf der Linken Seite des Busses

[attachment=0]IMG_1563.jpg[/attachment]

weitere infos siehe Link
http://wzo.de/uploads/media/wzn_ema_hp_07.07.pdf


Gruss der Busfahrer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1563.jpg 
Busfahrer  
Busfahrer
Besucher
Beiträge: 47
Registriert am: 07.11.2009


RE: Stadtbus Emmendingen

#2 von Olaf , 08.07.2010 23:46

Zumindest der dunkelblaue Lack steht den Bussen erheblich besser, als die türkisfarbene Lackierung der Vorgängermodelle. Muss man den Rest verstehen? Nun denn.. - Gute Fahrt!

Olaf  
Olaf
Besucher
Beiträge: 94
Registriert am: 25.07.2008


RE: Stadtbus Emmendingen

#3 von Freiburger31 , 30.09.2010 15:17

Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar weiß wehr was für ein Dienstplan der stadtverkehr Emmdingen ist?? Danke im voraus!!

Freiburger31  
Freiburger31
Besucher
Beiträge: 81
Registriert am: 29.09.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz