Hallo,
ich ziehe bald ins Rieselfeld, und frage mich, ob ich mich bei dem 15-/30-Minutentakt darauf verlassen kann, dass ich am Lindenwäldle umsteigen kann, wenn ich z.B. zum Bahnhof möchte?
|
Hallo,
ich ziehe bald ins Rieselfeld, und frage mich, ob ich mich bei dem 15-/30-Minutentakt darauf verlassen kann, dass ich am Lindenwäldle umsteigen kann, wenn ich z.B. zum Bahnhof möchte?
Sollte kein Problem sein.
Auch das Fahrplanbuch der VAG kann Dir weiterhelfen.
Da hast du eigentlich zu den 15/30 min_Takt eigentlich immer Anschluss direkt zum Bahnhof.... ich hab mal den Test gemacht ich bin bis zum Lindenwäldle gefahren bin dann in die 5 Umgestiegen damit in die Stadt gefahren und genau mit der der 3 wo ich von der Haid kam kam auch zum anschluss am Brunnen an. Klingt zwar blöd aber Anschluss besteht immer.... es kann auch sein das sich mal ein Bus an der Munzinger Strasse verspätung hat aber dann haben die entweder Pech oder doch Glück:-) aber das kann man sehen wie man will.
Der Anschluß am Lindenwäldle Richtung Stadt ist ein richtiger, grundsolider, reinrassiger Anschluß. Der wird wirklich nur bei signifikanten Verspätungen platzen, so wie am Bertoldsbrunnen auch. Sei unbesorgt. Willkommen im Rieselfeld.
Es grüßt,
Jupp
der als Fußballfreund die Tage vor der Glotze verbringt...
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |