50 3673 Verlässt Haltingen

#1 von Patrick.Bandemer , 11.04.2010 22:57

Sally zusammen,

Am kommenden Freitag wird die 50 3673 von Haltingen nach Luino LZ Dampfen um dort für Sonderzüge bereit zu stehen. Die abfahrt ist noch unbekannt, wird aber wahrscheinlich zwischen 8 und 12 ab Weil Gleis 9 sein. Weiterer verlauf---> Basel--->Arth-Goldau übernachtung,SA--->Arth-Goldau--->Airolo (Fotohalt & Wasserfassen)--->Bellinzona--->Luino.


Mfg Patrick



http://www.railevent.ch/documents/ausflu..._nach_Luino.php

Patrick.Bandemer  
Patrick.Bandemer
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: 50 3673 Verlässt Haltingen

#2 von Patrick.Bandemer , 08.08.2010 17:10

Aktuelles über die 50iger gibts wieder unter http://www.Club41073.de. Dabei sind mehrere Fahrten ab Luino mit dem NRE und IGE geplant.

Gruß Patrick

Patrick.Bandemer  
Patrick.Bandemer
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz