[BZ] Betrunkener Busfahrer

#1 von Florian , 04.02.2010 14:20

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...kener-busfahrer

Betrunkener Busfahrer

Mit mehr als 1,6 Promille Alkohol im Blut ist ein 54 Jahre alter Busfahrer am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, am Steuer seines Fahrzeuges erwischt worden. Der Mann war im Auftrag eines Freiburger Transportunternehmens vom Euro-Airport Basel nach Freiburg unterwegs.

Mit im Bus waren sechs Fahrgäste. Beim Abbiegen von der B 31 a, dem Zubringer Mitte, in Höhe der Ochsenbrücke streifte der betrunkene Busfahrer mit seinem Fahrzeug eine Schutzplanke. Dabei entstand nach Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.Beim Fahrer wurde eine Blutprobe angeordnet. Den Führerschein hat die Polizei sichergestellt. Neben dem "zwangsläufigen Verlust seines Arbeitsplatzes", so die Polizei, kommt auf den Busfahrer eine Strafanzeige wegen "Gefährdung des Straßenverkehrs" zu.
---

Welches Unternehmen das ist, sollte eigentlich allen klar sein

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: [BZ] Betrunkener Busfahrer

#2 von Busfahrer , 04.02.2010 16:50

Hllöchen

Jaja die BUSFAHRER und der Alkohol manchmal braucht man es zum Schön Trinken[smilie=drink.gif] von Fahrgäste

P.s. ich bin UNSCHLDIG ich mach so was nur bei Leerfahrten Schertz ich habe noch meinen Lappen

Gruss der Busfahrer

Busfahrer  
Busfahrer
Besucher
Beiträge: 47
Registriert am: 07.11.2009


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen