gt8 geamatic

#1 von aus dem nvb forum , 16.01.2008 00:15

Thema: gt8 geamatic
markus
» 01.01.08 14:44 «

hallo an alle ich hab heute mal ein bissel gegoogelt und hab da ein sehr informative seite eneckt wo über unsere alten gt8 201-204 berichtet... aber leider bin ich nicht wirklich der polnischen sprache mächtig aber es waren ein paar sehr schöne bilder dabei. gruß markus


Georg
» 01.01.08 18:53 «

Tolle Aussage.

Hast du vielleicht auch einen LINK für uns?? Oder ist das zuviel verlangt?

Gruß aus Günterstal
und allen ein fröhliches 2008

Georg



neuer
» 01.01.08 22:19 «

Das habe ich gefunden:

http://www.enika.pl/pliki/aktualnosci/pd..._modern_gt8.pdf

Euch allen ein Gutes Neues Jahr

neuer




neuer
» 01.01.08 22:22 «

Noch eine Anmerkung!!!

Zum Laden dieser Seite braucht man den Adobe Reader!!!!




neuer
» 01.01.08 22:43 «

Und das habe ich noch gefunden:
http://mkmlodz.webd.pl/gt8/strgt8.htm




--------------------------------------------------------------------------------



markus
» 02.01.08 20:05 «

sorry, ich ha ja ganz vergseen die seite zu verlinken naja aber ihr habt ja alle die seiten gefunden und vondemher das passt schon.

aus dem nvb forum  
aus dem nvb forum
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz