Hallo,
am 30. November soll es wieder Änderungen geben, die Habsburgerstraße soll von da an stadteinwärts abschnittweise gesperrt werden:
Badische Zeitung
|
|
Hallo,
am 30. November soll es wieder Änderungen geben, die Habsburgerstraße soll von da an stadteinwärts abschnittweise gesperrt werden:
Badische Zeitung
| Beiträge: | 278 |
| Registriert am: | 05.12.2007 |
und wo soll die linie 29 dann enden? da ssie am komturplatz beginnt steht ja auch in der badischen zeitung drinn????
| Beiträge: | 330 |
| Registriert am: | 17.01.2008 |
Steht drin:
Zitat
Ab 30. November nimmt zusätzlich zur Straßenbahnlinie 5 und zur Buslinie 28, die von da an stadteinwärts im Zehn-Minuten-Takt über die Oken-, Lerchen- Haupt- und Karlstraße zum Siegesdenkmal und dann bis zum Bertoldsbrunnen fährt, die Buslinie 29 ihren Betrieb auf. Sie führt vom Komturplatz über die Stefan-Meier-Straße zum Hauptbahnhof und zurück, und zwar halbstündlich montags bis freitags von 6.30 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 8 bis 15 Uhr.
Linie 28: Hornusstraße - Bertoldsbrunnen
Linie 29: Komturplatz - Hauptbahnhof
| Beiträge: | 278 |
| Registriert am: | 05.12.2007 |
.....ohhhhh...dann hab ich das überlesen.... sorry, aber ich stell mir gerade die frage wer braucht den am bahnhof noch nie buslinie???? da fährt doch schon der 11er....aber bestimmt als entlasstungslinie....
| Beiträge: | 330 |
| Registriert am: | 17.01.2008 |
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |