Schwarzwälder

#1 von Joachim , 28.07.2009 22:10

Der SBG-Subunternehmer Schwarzwälder schmeißt hin.
http://www.badische-zeitung.de/k...606474.html

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Schwarzwälder

#2 von Bus-Bahn , 29.07.2009 16:19

Ist halt leider der Wandel der Zeit. Die kleinen Ein-Mann Unternehmen verschwinden aus altersgründen, da keiner mehr weitermachen will. Kleinere Unternehmen weden von den großen eingekauft und irgendwann gibt es nur noch große Unternehmen.

Bus-Bahn  
Bus-Bahn
Beiträge: 107
Registriert am: 29.02.2008


RE: Schwarzwälder

#3 von Bus-Bahn , 16.09.2009 18:23

Wer hat nun eigentlich den Schwarzwälder Kurs übernommen? Die SBG selber oder ein Subunternehmen?

Bus-Bahn  
Bus-Bahn
Beiträge: 107
Registriert am: 29.02.2008


RE: Schwarzwälder

#4 von Joachim , 18.09.2009 17:12

[quote:10p[album]8[/album]fo]Wer hat nun eigentlich den Schwarzwälder Kurs übernommen? Die SBG selber oder ein Subunternehmen?[/quote:10p[album]8[/album]fo]

Ich hatte den Schwarzwälder früher ab und zu bei Waldkirch, und wenn ich mich recht erinnere auch mal in Emmendingen gesehen. Ich weiß aber überhaupt nicht mehr, um wieviel Uhr. So kann ich auch nicht gucken, wer nun zur gleichen Zeit fährt. Außerdem komme ich leider nur ab und an in die dortige Gegend.

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Schwarzwälder

#5 von Danny Berndt , 03.10.2009 21:51

Die Fahrten von Schwarzwälder wurden in andere Touren der SBG und Subunternehmer eingeplant, d.h. auf jeder Tour die Schwarzwälder fuhr, fährt jetzt jeweils ein anderer Bus.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen