Fahrgastbeirat erhält Urkunde f. "Bürgerschaftl. Engagement"

#1 von Edgar , 10.07.2009 23:47

Fahrgastbeirat erhält Urkunde für "Bürgerschaftliches Engagement" (mit Abzeichen) !

Komme gerade zurück vom "Abend des Bürgerschaftlichen Engagements 2009" in Denzlingen. Leider erst nachdem die o. g. Urkunde von jemandem abgeholt wurde, hat mich eine ebenfalls eingeladene Besucherin darauf aufmerksam gemacht, und so kann ich im Moment noch nicht sagen, für welchen "Fahrgastbeirat" diese Auszeichnung vergeben wurde, warum und von wem ...

Berichte über die Veranstaltung:
RegioTrends.de (Intenet-Zeitung) - mit Video
Badische Zeitung

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


RE: Fahrgastbeirat erhält Urkunde f. "Bürgerschaftl. Engagement"

#2 von Steve Grötzebauch , 10.07.2009 23:58

Aus dem FGB Freiburg war es keiner!

Könnte Herr Negeborn aus dem FGB Nord sein!

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


RE: Fahrgastbeirat erhält Urkunde f. "Bürgerschaftl. Engagement"

#3 von Edgar , 22.07.2009 14:44

Am 29.10.2005 erhielt der "RVF-Fahrgastbeirat Ost" eine Auszeichnung:

Zitat
Fahrgastbeirat Dreisamtal-Hochschwarzwald durch Ministerpräsident Oettinger als vorbildliche kommunale Bürgeraktion ausgezeichnet

Quelle: RVF-Fahrgastbeirat Ost - Pressemitteilung 10/2005

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


RE: Fahrgastbeirat erhält Urkunde f. "Bürgerschaftl. Engagement"

#4 von Steve Grötzebauch , 25.07.2009 07:47

Hallo EDgar,

ichhabe eine Urkunde.

Mehr dazu später.... bin bis 12:30 Tg der Offenen Tür

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


RE: Fahrgastbeirat erhält Urkunde f. "Bürgerschaftl. Engagement"

#5 von Edgar , 28.07.2009 17:36

SUPER

Leider warst Du am Samstag "vor 5 Minuten gegangen" ...

Die Frage nach dem Zeitpunkt Deiner Rückkehr war erschütternd ...


Als kleines Trostpflaster hat Birgit für ihren neuen Jahreskarten-Vertrag eine VAG-Uhr geschenkt bekommen
wir zusammen ein paar Kulis
und ich - auf Anfrage - einige "Visitenkärtle" ...

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen