Unfälle

#1 von Gabriel , 21.06.2009 19:17

Hallöchen

es hat mal wieder bei schmitt gekracht diesmal mit einem Schaden in Höhe von ca 15 bis 16,000 euro
der unfll war in Eichstetten zwischen der haltestelle Lindenplatz und Marienstraße es hat mal wieder den 319er erwischt
der unfall war schon mitte lezter woche der bus ist seit Freitag für 1 woche in der werkstat und wird durch den Gelenkbus ersetzt
mann mus dazu sagen der fahrer von Schmitt war nicht SCHULD.


Grus Gabriel

sori hab gepent der beitrag ist in der Falschen Rubrick nochmal sori

Zitat von Florian
Bereits verschoben, ist also erledigt.

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


RE: Unfälle

#2 von max , 22.06.2009 20:47

Hätte man auch in den Schmitt Thread schreiben können.

Habe mich schon gewundert das der 319er nicht mehr zu sehen ist. Dachte schon der geht raus. Man weiss bei Schmitt ja nie!

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: Unfälle

#3 von Florian , 22.06.2009 21:22

Zitat von max
Hätte man auch in den Schmitt Thread schreiben können.



Mhh, dahin hatte ich den Beitrag auch verschoben.......

Steeeeeveeeeee?

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Unfälle

#4 von Joachim , 22.06.2009 21:29

Zitat
mann mus dazu sagen der fahrer von Schmitt war nicht SCHULD



Das war doch schon mal? Damals kam in einer Baustelle in Eichstetten in einer Kurve eine Schubkarre von der Seite gegen den Bus?

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Unfälle

#5 von Gabriel , 25.06.2009 21:36

hallo

der 319er müsste ab Montag auf jedenfall wider Fahren

ich muss da zu sagen wenn ich ein Busunternehmen hätte und diese Linie bedinen würde dan häte ich Das oberdorf von eichstetten das heist die Haltestellen Lindenplatz und Marienstr. schon lange aufgegeben.

ein tag vor der sache mit der Schubkarre war ich beim Eichstetter Bürgermeister und habe gesagt so wie das zeug vonder Baustelle rum steht knalt es irgent wann und ein tag später hats geknalt

Gruss Gabriel

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen