Superwahljahr 2009 - Gemeinderatswahl am 07.06.2007

#1 von Edgar , 16.04.2009 01:37

Nu isses 'amtlich':

Ich kandidiere (als Parteiloser) auf dem Listenplatz 16 der Liste


[/size][attachment=1]Grüne Alternative Freiburg.jpg[/attachment] Link: Grüne Alternative Freiburg

[size=120]Hintergrund:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Grüne Alternative Freiburg.jpg 
 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


RE: Superwahljahr 2009 - Gemeinderatswahl am 07.06.2007

#2 von wwehrle , 16.04.2009 09:16

Nichts für ungut , aber ich finde - unabhängig jeglicher politischer Coleur - dass Wahlwerbung in diesem Forum absolut nichts verloren hat. Und schon gar nicht eine Umfrage, in der die Teilnehmer Aussagen über ihre Stimmvergabe tätigen sollen. Ich halte das für bedenklich. Ein Fall für die "Forumswächter" ?

wwehrle  
wwehrle
Beiträge: 37
Registriert am: 02.11.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen