Bilder aus Heidelberg und Mannheimer Umgebung

#1 von Daniel , 12.04.2009 21:00

Hallo,

gestern habe ich an den folgenden Orten Bilder gemacht, vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant die folgenden Bilder zu sehen.
[attachment=1]Bild 075-1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild 044.jpg[/attachment]
[attachment=2]Bild 090.jpg[/attachment]
[attachment=4]Bild 096.jpg[/attachment]
[attachment=3]Bild 097.jpg[/attachment]
[attachment=5]Bild 140.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Bild 044.jpg   Bild 075-1.jpg   Bild 090.jpg   Bild 096.jpg   Bild 140.jpg  
 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Bilder aus Heidelberg und Mannheimer Umgebung

#2 von Joachim , 12.04.2009 23:26

Zitat
Auch der Rheingold kam vorbei, allerdings von der anderen Seite und im totalen Gegenlicht. Besser ging es leider nicht mehr.


Ein Geheimtip: in solchen und ähnlichen Fällen kann man mit dem jpg-Illuminator (Freeware) noch erstaunlich viel rausholen:[attachment=0]file.php_ji.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
file.php_ji.jpg  
 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz