Frage zur Verbindung ins Münstertal um 16:23

#1 von mitwisser , 04.03.2009 18:47

Hallo zusammen,

ich wollte gerne morgen vom HBF in Freiburg ins Münstertal fahren.

Jetzt sagt EFA, dass ich um 16:23 Losfahren kann. Ich kann dann angeblich in Bad Krozingen an Gleis 2 an und darf auch im Wagen Sitzen bleiben?

Jetzt meine Frage: Normalerweise sind die Fahrzeuge ins Münstertal ja dann auf Gleiß 12. Daher ist die Frage, ob das richtig ist, oder doch etwas geflunkert?

Gruß

mitwisser

mitwisser  
mitwisser
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Frage zur Verbindung ins Münstertal um 16:23

#2 von MatzeRDZ , 05.03.2009 14:28

Der Zug um 16.23 Uhr fährt durchgängig ins Münstertal.Man kann in Krozigen sitzenbleiben.
Alle Züge von und ins Münstertal fahren in Krozigen immer auf Gleis 12, auf Gleis 2 gehts in Richtung Müllheim/Basel.

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen