Vollsperrung auf Linie 1 am 8.01.09

#1 von Florian , 09.01.2009 19:49

Wegen eines Gasaustritts am Bischofskreuz wurde die Linie 1 von ca. 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr unterbrochen. Von Littenweiler kommend fuhr die Linie 1 zur Bissierstraße, von Ladnwasser kommend nur bis Paduaallee.
Es fuhren SEV-Busse zwischen Paduallee und Bissierstraße, direkt über den Zubringer ohne Zwischenhalt. Die Haltestellen "Betzenhauser Torplatz" und "Am Bischofskreuz" konnten deswegen nicht angefahren werden, da die Polizei die Sundgauallee ab der Esso-Tankstelle abriegelte. Die Feuerwehr konnte die Fahrbahn gegen 20.45 Uhr wieder freigeben.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Vollsperrung auf Linie 1 am 8.01.09

#2 von markus8555 , 09.01.2009 20:16

ich hab mich heute morgen schon gewundert warum dort sie halbe strasse aufgerissen war.... kein wunder wenn da gas ausgetretten ist,,,, ich hab das gar nicht so mitbekommen das SEV fuhr...obwohl ich es nicht weit bis zur 1 habe... naja....

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


RE: Vollsperrung auf Linie 1 am 8.01.09

#3 von David , 10.01.2009 12:23

weiß jemand was jetzt im moment gerade auf der linie 1 los ist? ich sitze in der ub1 in der stadthalle und kann durchs fenster sehen, dass alle fahrten der an der stadthalle enden, die fahzeuge fahren durch die wendeschleife und dann richtung landwasser zurück. man kann hubschrauber und polizeisirenen hören...

David  
David
Beiträge: 76
Registriert am: 09.10.2008


RE: Vollsperrung auf Linie 1 am 8.01.09

#4 von David , 10.01.2009 12:27

UPDATE: die buslinie 17 richtung kappel wurde zur stadthalle ausgedehnt. außerdem fahren jetzt ab der stadthalle SEV-busse.

David  
David
Beiträge: 76
Registriert am: 09.10.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen