Vandalismus auf dieser Homepage

#1 von Edgar , 10.11.2007 01:53

Hi, "Vandale" !

Die Homepage des "Fahrgastbeirates der VAG Freiburg" ist optisch sehr schön geworden und voll nützlicher Informationen. Vor allem wird sie über dieses Forum der eigentlichen Aufgabe eines Fahrgastbeirates gerecht, nämlich Anregungen zu sammeln, welche letztendlich zu einer Verbesserung des ÖPNV führen. Und in diesem ehrenamtlichen (!!!) Erstellen und Betreuen dieser Seiten steckt verdammt viel Arbeit !

Was ich an dem 'Webmaster', Steve Grötzebauch, vor allem bewundere, das ist sein Mut zu konstruktiver Kritik: Mehrmals hat er eine Umfrage eingestellt, auf der jeder Besucher anonym seine persönliche, subjektive Meinung über diese Homepage äußern konnte, und jedes Mal kommst Du an, um die mit deutlichem Abstand positiven Bewertungen innerhalb weniger Minuten mit bis zu knapp 500 'Negativwertungen' zu torpedieren ...

Sorry, 'lieber' "Vandale", aber Deine 'Aktion' war nie 'witzig' und wird es mit Sicherheit auch nie sein ! Ich jedenfalls finde sie inzwischen zum (entschuldigung) k....., und ich bin mir sicher, dass auch die anderen regelmäßigen Besucher dieser Website meiner Meinung sind.

Edgar Haas

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen