Bustouristik Schnell

#1 von Danny Berndt , 12.12.2008 13:28

Die Fa. Schnell aus Kenzingen hat einen ´´neuen´´ gebrauchten Bus mit dem Kennzeichen EM-LS 93.
Es ist ein Neoplan, vermutlich ein N 4020, also ein 15 m Stadtbus. Ich glaube er hatte drei Türen. Der Bus stammt vermutlich aus Anfang der 90er und hatte noch eine alte Front. Er war dunkelblau lackiert und noch ohne Beschriftung.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Bustouristik Schnell

#2 von Florian , 07.08.2013 22:40

Auch Schnell mischt jetzt bei den Fernbussen mit.
Ein neuer Setra Hochdecker fährt für DeinBus.de auf der Strecke Freiburg-Trier.

http://www.bilder-hochladen.net/...o3-3d8e.jpg

Gruß Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Bustouristik Schnell

#3 von MatzeRDZ , 08.12.2013 09:44

Auf dem MAN-Gelände in der Neunlindenstrasse steht seit Freitag (6.12.) ein Gelenkbus von Schnelll-der Front nach zu urteilen ein Neoplan. Kann das ein, dass Schnell jetzt auch einen Gelenkwagen fährt ? Habe den Wagen zum ersten mal gesehen.

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


RE: Bustouristik Schnell

#4 von Florian , 08.12.2013 12:41

Zitat von MatzeRDZ
Auf dem MAN-Gelände in der Neunlindenstrasse steht seit Freitag (6.12.) ein Gelenkbus von Schnelll-der Front nach zu urteilen ein Neoplan. Kann das ein, dass Schnell jetzt auch einen Gelenkwagen fährt ? Habe den Wagen zum ersten mal gesehen.



Ja, der ist aber schon paar Jährchen da. Ist ein gebrauchter N 4021 NF. Der Bus wird hauptsächlich auf Linie 212 zur Heimschule nach Ettenheim eingesetzt.

Gruß Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Bustouristik Schnell

#5 von MatzeRDZ , 08.12.2013 17:06

Danke für die schnelle Antwort .

MatzeRDZ  
MatzeRDZ
Besucher
Beiträge: 169
Registriert am: 03.03.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen