Die "Tango" Straßenbahn in Basel

#1 von Daniel , 23.11.2008 14:42

Gestern wurde der Tango, die neue Basler Straßenbahn vorgestellt. Es war zwar eine kleine, aber interessante Veranstaltung. So präsentierte man dem Fahrgast in der Halle u. a. einen Zweiachser, einen DÜWAG und einen einen zweiten Tango. Da die Tram nur sehr langsam fuhr, kann ich nicht sagen, wie die im normalen Fahrgasteinsatz fahren wird.

Das sind meine Bilder von der Veranstaltung:

[attachment=4]Bild 063.jpg[/attachment][attachment=3]Bild 066.jpg[/attachment][attachment=2]Bild 067.jpg[/attachment][attachment=1]Bild 069.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 074.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Bild 063.jpg   Bild 066.jpg   Bild 067.jpg   Bild 069.jpg   Bild 074.jpg  
 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen